Schlossgarage Team


Geschäftsinhaber / Geschäftsleitung

Markus Wyss 16.03.1967

DE/FRA


Markus arbeitet seit 2001 zu 100% bei der Schlossgarage. Er ist aus Andeer nach Sargans gezogen um seinen Beruf als Werkstattleiter auszuüben. Im Jahre 2008 übernahm Markus die Schlossgarage mit den Marken Renault und Dacia und erfüllte seinen Traum von der Selbstständigkeit.

Markus Kernkompetenzen:
Langjährige Erfahrung auf Marken wie:
– Renault
– Dacia
– Maserati
– Toyota
– Suzuki
– VW / Audi / Porsche
Service und Reparaturen aller Marken sind unsere Spezialität, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.

 

Kontakt Markus Wyss:

Tel.: 081 723 12 30

E-Mail: wyss@schloss-garagewyss.ch



Werkstattleiter / Geschäftsleitung stv.

Sven Wyss 10.07.2001

Automobil - Mechatroniker  

DE/EN


 

Ich habe die Lehre als Automobilfachmann in der Schlossgarage absolviert.

Danach habe ich Ein Jahr im Militär als DD absolviert.

Und zu Schluss habe ich noch eine Weiterbildung zum Automobil-Mechatroniker absolviert. 

Ab sofort bin ich wieder für Sie da.

Schon als Kind durfte ich in der Werkstatt mitarbeiten, so wurde mir klar dass ich Geboren bin für die Automobil Welt.

Meine Fachkenntnisse beinhalten Reparaturen aller Marken, Carrosserie Arbeiten, sowie HIFi Nachrüstungen/Umbauten.

Ich habe mich spezialisiert auf DAB Nachrüstungen, ob 1Din oder 2DIN, ich finde immer eine Lösung.

Kontakt Sven Wyss:

Tel.: 081 723 13 71

E-Mail: sven.wyss@schloss-garagewyss.ch



Reinigungskraft

Petra Jäger 09.07.1981



Lehrlinge

Derzeit auf der Suche...



Unser Werkstatt Team

Wir sind der Meinung, dass man unserer Jugend sorge tragen muss und sie fördern soll.

Daher legen wir grossen Wert darauf einen Lehrplatz zur Verfügung zu stellen.

 

Lehrlinge auszubilden macht Freude,  deshalb stehen die Lehrlinge bei uns im Vordergrund.

Stets zufriedene Kunden

Als Kleinbetrieb mit 4 Angestellten sind wir flexibel und können auf unterschiedliche Kundenwünsche eingehen und führen Reparaturen aller Marken aus. Wir sind immer bestrebt, eine gute Kundenbeziehung zu schaffen, aufrecht zu halten und dauernd zu verbessern. Mit dieser Haltung können wir mit Freude auf erfolgreiche Jahre zurück blicken und den Kundenkreis laufend erweitern.