Unser Team


Geschäftsleitung


Markus Wyss 16.3.1967

Geschäftsinhaber/Geschäftsleitung

DE/FRA

 

 

Markus arbeitet seit 2001 zu 100% bei der Schlossgarage. Er ist aus Andeer nach Sargans gezogen um seinen Beruf als Werkstattleiter auszuüben. Im Jahre 2008 übernahm Markus die Schlossgarage mit den Marken Renault und Dacia und erfüllte seinen Traum von der Selbstständigkeit.

Markus Kernkompetenzen:
Langjährige Erfahrung auf Marken wie:
– Renault
– Dacia
– Maserati
– Toyota
– Suzuki
– VW / Audi / Porsche
Service und Reparaturen aller Marken sind unsere Spezialität, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.

 



Geschäftsleitung STV

Sven Wyss 10.7.2001

Geschäftsleiter Stellvertreter/Automobilfachmann 

DE/EN

 

Ich habe die Lehre als Automobilfachmann in der Schlossgarage absolviert.

Bin zur Zeit im Militär.

Schon als Kind durfte ich in der Werkstatt mitarbeiten, so wurde mir klar dass ich Geboren bin für die Automobil Welt.

 

Meine Fachkenntnisse beinhalten Reparaturen aller Marken, Carrosserie Arbeiten, sowie HIFi Nachrüstungen/Umbauten.

 

Ich habe mich spezialisiert auf DAB Nachrüstungen, ob 1Din oder 2DIN, ich finde immer eine Lösung.

Ich plane die Weiterbildung zum Automobilmechatroniker

 



Lehrlinge

Bild 2017
Bild 2017

Jusuf Zymeri 31.10.2000

Auszubildender als Automobilfachmann EFZ

Im 1. Lehrjahr/fertig 2022

DE/EN/ALB

 

Ich bin Jusuf 19 Jahre alt und bin in Landquart zur Schule gegangen und in der Schweiz geboren. Ursprünglich komme ich aus dem Kosovo. Schon als Kind interessierte ich mich für Autos und deren Technik, da ich sehr Auto verrückt bin. Daher will ich den Beruf im Automobilgewerbe erlernen. Meine Hobbys sind Autofahren, Kollegen, Familie, Fußball spielen, Autos reparieren.

Mein Ziel ist es nach der Lehre als Automobil Assistent die Weiterbildung zum Automobil Fachmann zu absolvieren.

Automobil Assistent EBA abgeschlossen mit einer Gesamtnote von 4.9

 

Erfahrung auf Auto tuning wie:

-Auspuffanlagen

-Tieferlegung

-Felgen

-Gutachten CH

-Kit Umbauten

und vieles mehr.

 

Fragen? Nicht zögern rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine E-Mail.



Lehrling

Noha Gmür 6.9.2003

Auszubildender als Automobilassistent

 

 

Ich bin Noah Gmür, Starte die Lehre als Automobilassistent und möchte nachher die Weiterbildung zum Automobilfachmann absolvieren.

Das  Arbeiten rund um das Auto finde ich sehr spannend.

Ich Repariere in meiner Freizeit bereits Mofa.



Schlossgarage Team

Unser Werkstatt Team

Wir sind der Meinung das man unserer Jugend Sorge tragen muss und sie fördern soll.

Daher haben wir uns wieder entschieden,  grossen Wert darauf zu legen, einen Lehrplatz zur Verfügung zu stellen.

 

Lehrlinge auszubilden macht Freude und gibt uns die Sicherheit, dass wir gute Nachwuchs Talente fördern, eine Chance in der Zukunft von Jungen Personen zu geben.


STETS ZUFRIEDENE KUNDEN

Als Kleinbetrieb mit 5 Angestellten sind wir flexibel und können auf unterschiedliche Kundenwünsche eingehen und führen Reparaturen aller Marken aus. Wir sind immer bestrebt, eine gute Kundenbeziehung zu schaffen, aufrecht zu halten und dauernd zu verbessern. Mit dieser Haltung können wir mit Freude auf erfolgreiche Jahre zurück blicken und den Kundenkreis laufend erweitern.
Ihr Schlossgarage – Team