DIENSTLEISTUNGEN

Zu unseren Leistungen „rund ums Auto“ zählen vor allem:

  • Renault- & Dacia- Wartungsdiagnosen
  • Abgaswartungen (Beispiel: bereits ab CHF 29.- inkl. Mwst. als Verbundarbeit zu einem Service!)
  • Reparaturen aller Markenhersteller
  • schwierige Diagnosen und Problemlösungen erstellen
  • Sommercheck (69.- inkl. Mwst.) mit Start-Garantie!
  • Feriencheck (69.- inkl. Mwst.) mit
  • Start-Garantie!
  • Wintercheck (69.- inkl. Mwst.) Garantie! Ohne Garantie 39.-
  • Motorfahrzeugkontrollen: Bereitstellung und kostenlos (!) bei der entspr. MFK-Stelle (Graubünden/St. Gallen/Appenzell/Thurgau) vorführen
  • Klimaanlagencheck (ab 39.- inkl. Mwst.)
  • Air-Fresh Service (ab 99.- inkl. Mwst.)
  • Klimaanlagenservice (ab 169.- inkl. Mwst.)
  • Reifen/Räder Fullservice
  • Fahrwerksvermessung
  • Reifenhotel 20.- nur Pneu 39.- Felge mit Pneu normale grösse 59.- grosse Felgen mit Pneu (!!1 Saison=1 Jahreszeit!!)
  • Zubehör einbauen (Radio/DVD/Blue-Tooth-Freisprechanlagen/Dachträgersysteme/Anhängekupplungen/etc.)
  • Optisches Tuning (Fahrwerk/Felgen/Auspuff/etc.)

Unser Personal wird ständig motiviert und gefördert, vorallem im Kundendienst (Werkstatt wie Spenglerei) in technischen Belangen und mit spezifischen Weiterbildung/Schulungen um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden und um die neuesten Produkte zu kennen und zu verstehen.

Wir halten das Renault-Versprechen PER4 ein:

 

  1. Für Garantiereparaturen vereinbare ich einen Termin innerhalb von 48 Stunden und bei Pannen, die das Fahrzeug stillgelegt haben, einen sofortigen Termin.
  2. Ich schlage spontan und systematisch eine Lösung vor, damit der Kunde weiterhin mobil bleibt.
  3. Ich nehme das Fahrzeug zur vereinbarten Zeit in Empfang und übergebe es auch wieder zur vereinbarten Zeit.
  4. Im Rahmen der Annahme kontrolliere ich das Fahrzeug gemeinsam mit dem Kunden.
  5. Ich erstelle einen Kostenvoranschlag für Reparaturarbeiten, vereinbare einen Festpreis für Wartungsarbeiten und hole die Freigabe für unvorhergesehene Arbeiten beim Kunden ein.
  6. Ich informiere den Kunden, sobald sein Fahrzeug fertig gestellt ist. Bei Verzögerung vereinbare ich einen neuen Termin.
  7. Ich überprüfe die Qualität der geleisteten Arbeit bevor der Kunde eintrifft.
  8. Ich erkläre dem Kunden die Rechnung und die durchgeführten Arbeiten.
  9. Ich begleite den Kunden zu seinem Fahrzeug.
  10. Ich rufe den Kunden innerhalb von 48 Stunden nach seinem Werkstattbesuch an und erkundige mich nach seiner Zufriedenheit.

 

Wir verwenden ausschliesslich original Ersatz- & Zubehörteile.

 

 

Ausbildung

In unserem Betrieb werden Lehrlinge ausgebildet. Für Anfragen steht Ihnen das Kontaktformular zur Verfügung.

 

 

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig

Sind Sie mal mit etwas unzufrieden? Leider ist dies trotz intensiver Bemühungen auch mal möglich, denn unsere Mitarbeiter sind auch nur Menschen…